Samstag, 30. Januar 2016

Neuzugänge :)




Hallöchen!:) Ihr seht im oben gezeigtem Bild "Harry Potter und der Orden des Phönix" und "Harry Potter und der Halbblutprinz" beide von Joanne K. Rowling geschrieben. Und warum,weil ich mir diese beiden Bücher heute in der Buchhandlung gekauft habe. Yeahh!!
Sie sind beide im Taschenbuch Format und "Harry Potter und der Orden des Phönix"
Hat 12.99 Euro gekostet und  "Harry Potter und der Halbblutprinz" hat 10.99 Euro gekostet
Ich habe zwar "Harry Potter und der Orden des Phönix" schon gelesen allerdings war dies ein ausgeliehenes Buch und da ich die Teile 1-4 und 7 zu Hause habe dachte ich mir,dass ich es mir kaufe :)

Vielleicht Poste ich auch gleich noch eine Rezension zu einem Buch mal schauen sonst kommt sie Morgen.






zu Anis Blog geht es hierlang: www.buecherwind.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen