Sonntag, 1. Mai 2016

Lesemonat





Lesemonat: Monat April








Hier seht ihr meinen kaum erfolgreichen Lesemonat. Aber außer den drei Büchern oben habe ich auch noch "Mondsilbernacht" gelesen das gehört allerdings einer Freundin. :)


Und "play2live" ist ein Reziexemplar vom Carlsen Verlag ist das nicht der totale Hammer!
Wenn euch die Rezension interesiert schaut so ab 17:00 Uhr auf Instagram bei our.life.are.books vorbei :).


Hier ein paar Zahlen:

Gelesene Seiten:

Insgesamt habe ich 1453 Seiten gelesen

Pro Tag macht das:

48 Seiten

Gelesene Bücher:

3


Im Schnitt bekommen alle Bücher zusammen:

3,5 Sterne

Challengstand:

(23/100)


Wie war euer Lesemonat? habt ihr eure Ziele einigermaßen geschafft?



Monatshighlight:

Das Buch Schwert und Rose hat mir am besten gefallen.
Und natürlich das ich das Reziexemplar bekommen habe.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen