Samstag, 6. Februar 2016

Lesemonat: Januar







Lesemonat 




So reichlich spät kommt auch mal wieder etwas von mir und zwar mein Lesemonat von dem Monat Januar :)
Den Monat angefangen habe ich mit :

"Throne of Glass Kriegerin im Schatten" von Sarah J. Maas

"Throne of Glass Erbin des Feuers" von Sarah J. Maas

Und dann ging es weiter mit:

"Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von Joanne K. Rowling

"Harry Potter und der Feuerkelch" von Joanne K. Rowling

Und zu Guter letzt :

"Harry Potter und der Orden des Phönix" von Joanne K. Rowling

Und ja wie ihr vielleicht sehen könnt bin ich im Januar in den "Harry Potter" Wahn verfallen.
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Lesemonat aber ich hoffe natürlich das ich das im Februar noch toppen kann. :)


Seid ihr zufrieden mit eurem Lesemonat?


1 Kommentar: