Freitag, 29. Januar 2016

Want to read für den Februar :)

Mein want to read
Hallo :) Na Zeugnisse wiederbekommen?
Wenn ja waren sie zufrieden stellend?

Okay,so auf dem Bild dort oben seht ihr meinen Want to read für den Februar,den mir meine Liebe Ani von buecherwind zusammengestellt hat :).
Dort seht ihr:

"Light and Darkness" von Laura Kneidl

"Saving Phoenix" Von Joss Stirling

"Die Schatten von Londen, Im Memorian" Von Maureen Johnson

"Black Blade" Von Jennifer Estep

"Nacht ohne Sterne" Von Gelsa Schwartz

"Waterfall" Von Lauren Kate

und "Origin" von Jennifer L. Armentrout

Außerdem möchte ich gerne noch "Harry Potter und der Halbblutpriz" lesen allerdings muss das Buch erst in mein Bücherregal einziehen :).


Auf "Nacht ohne Sterne" freue ich mich schon besonders, genauso wie auf "Das Meer der Seelen".

Noch einen schönen Freitag euch und bis zum nächsten Blogpost :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen